Über uns

Name ist Programm
Pragma Engineering steht für eine zielführende, effiziente Entwicklung, welche die Bedürfnisse der Kunden und die Anforderungen des Marktes von Beginn weg in die Konzepte integriert. Damit erhalten Auftraggeber und Endverbraucher genau das was ihren Anforderungen entspricht: Eine punktgenau entwickelte Lösung. Innovation und kreatives Arbeiten bedeutet für uns clevere Ideen und neue Lösungen zu entwickeln, die dem Entwicklungsbudget und dem Marktpotential entsprechen.

Historie
Die Pragma Engineering GmbH entstand 2017 aus einer Abspaltung von der Zürich Engineering GmbH. Unser Geschäftsführer und Inhaber Matthias Eppler und sein eingespieltes Team mit den langjährigen Mitarbeitern Daniel Weber und Remo Rutishauser setzen das Kerngeschäft des kundenspezifischen Engineerings erfolgreich fort und schreiben weiter an den Erfolgsgeschichten innovativer Ideen.

Pragma Engineering GmbH

Post: Flüelastrasse 27
Büro: Flüelastrasse 21
CH-8047 Zürich

Tel: 044 545 36 20
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!