Team

Matthias Eppler

Gründer und Inhaber
Dipl. Ing. FH
Herr Eppler betreut die Fachgebiete Elektro- und Kommunikationstechnik. Er bedient sich dabei seines Erfahrungsschatzes aus seiner langjährigen Tätigkeit im Elektrobereich. Ein weiteres Spezialgebiet ist die Entwicklung und Realisation von Kunststofflösungen. Sein Knowhow in Industriedesign verbindet in der Umsetzung von Entwicklungen nahtlos die Funktionalität mit der Produktgestaltung.

Remo Füeg

Entwicklungsingenieur
Bsc. mechanical eng.
Herr Füeg verfügt über eine breite Erfahrung in den Bereichen Steuerungs- und Regelungstechnik sowie Energie- und Verfahrenstechnik. Als Allrounder betreut er unsere Kunden in allen Bereichen; Von der Machbarkeitsstudie über die Produktoptimierung bis zur Beschaffung. Er lebte mehrere Jahre in Süd-Ost-Asien und in Australien. Diese Erfahrung setzt er wertvoll ein im Umgang mit unseren internationalen Kunden und Partnern.

Daniel Weber

Konstrukteur
Herr Weber ist für die Fertigungsunterlagen und die Datenpflege zuständig. Mit seinem über Jahre erworbenen Knowhow in den Bereichen allg. Maschinenbau, Vorrichtungsbau und Mischtechnik ergänzt er das Team in diesem Bereich ideal.